Samstag, 30. März 2013

Sommer

Ab April werde ich keine Lebensmittel mit zusätzlichem Zucker mehr essen! Es ist ein guter Start, da der 1 auch gleich ein Montag ist :)

So hier noch ein paar schreckliche Dinge...
Kommentare meiner Mutter:

  • Aua setzt dich nicht auf meinen Fuß du Elefant!
  • Sport tut dir eh gut
  • Iss nicht immer heimlich
  • Willst nicht mal Gemüse essen?
  • Magst du mit laufen gehen?
  • Weniger essen tut eh gut
  • Passen dir die Jeans etwa nicht mehr?
NEIN verdammt nochmal weil du mich ja gemästet hast!!!! Geh doch ..... Man das geht mir alles so auf die Nerven es ist jedes mal ein kräftiger Schlag in die Magengrube und ich weiß einfach keinen Ausweg. Bald ist schon Sommer und so soll ich in den Bikini? nein danke da kann mich keiner sehen... 


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe kurz durch deinen Blog geschaut und mir ist vor allem dein Zielgewicht von 40 kg aufgefallen. Ich weiss ja nicht wie gross du bist, aber 40 kg ist in jedem Fall zu wenig. Ich finds okey wenn du abnehmen willst, weil du dich nicht wohl fühlst, aber machs bitte auf ne gesunde Art, und iss vor allem genug! Dünn sein ist schön, alle Knochen zu sehen nicht!
    Und hör nicht darauf, wenn andere Leute deinen Körper kristisiren. Du hast die viel schönere Ausstrahlung wenn du dich wohl fühlst mit deinem Körper, egal wie schwer du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sehr lieb von dir aber ich muss es machen. Es ist einfach wie ein Zwang...
      Mein Tiefstgewicht was schon 37 kg und da war ich nicht wirklich schwach oder so aber es war schon komisch. Ich pass schon auf mich auf ;)
      XOXO :*

      Löschen