Donnerstag, 2. Mai 2013

Freu freu

Ich freue mich soooooo sehr wenn ich endlich ausziehen kann hehe. Nicht das ich meine Familie nicht liebe, liebe ich über alles, aber mein eigenes reich zu haben wo ich nicht in Versuchung getrieben werde etwas zu essen ist noch immer besser <3

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps in sachen Jungs geben... ich habe bisschen Probleme ;( ich will nicht nervig sein aber eigentlich würde ich ihm am liebsten jede sekunde schreiben, ich weiß nicht warum es bei mir nie klappt... :(

Stay strong xoxo

Could you give me some tips... i have problems to get to know one boy :( in fact i would like to write him every second but i think then i would be very annoying. Why doesnt work it? what make i wrong? i think he doent like me anymore... but i think every time at him. Please help me

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen