Sonntag, 14. April 2013

montag

Also jetzt hier noch mal das alle bescheid wissen :) Ich beginne mit der skinny girl diet ab morgen, Montag, neu! weil ich hab es nicht wirklich hinbekommen und ich will einfach das es perfekt ist. Ich weiß komische einstellung wenn ich denn auch noch den rest der woche fresse wie ein schwein, aber nunja so bin ich halt, ich weiß seltsam haha ;)
Ich hab mein ana buch jetzt neu gestaltet und schon eine woche im voraus geschrieben was ich essen werde aber halt noch lieber mit Bleistift^^ ich will in der ersten woche wirklich ganz ganz wenig essen das sich mein riesiger Magen endlich verkleinert! bitte auf rosinengröße gleich haha. Aber eigentlich habe ich mir eine frist von 10 Wochen also 70 tage, was sich im grunde nicht so viel anhört aber ich denke es wird hart, extrem viel sport und ganze gesunde Ernährung/wenig kcal!
Ich werde jeden Tag mein Gewicht eintragen und meinen aktuellen bmi und ich hoffe so sehr, mein größter Wunsch, das ich so um die 15kg schaffe... naja mal schauen


und hier nochmal bitte folgen für schöne thinspiration und fitspos und ganz viel Motivation------->
instagram: thingossipgirl

XOXO
follow me on instagram: thingossipgirl



Hey there! I am going to start a skinny girl diet soon, tomorrw. but in fact i will train for the next 10 weeks hard and eat very healthy and clean. I really have to loose weight for summer and this is my goal. i hope 15kg will left hehe


♥ ♡ ❥♥ ♡ ❥♥ ♡ ❥♥ ♡ ❥♥ ♡ ❥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen