Sonntag, 7. April 2013

Skinny Girl Diet

Ich mache ab morgen jetzt endlich die Skinny Girl Diet. Hoffentlich werde ich es durchhalten denn es ist doch ganz schön hart aber dadurch mache ich es auch nicht allein ;)
Gebt mir doch viele viel Tipps wie ich plötzlichen Hunger schnell unterdrücken kann. Mein Ziel ist nämlich ein Ball wo ich wirklich wieder schlank sein will und eine gute Figur mach hehe :)
Und wer mitmachen will nur bescheid sagen (mit Whatsapp geht alles, meldet euch nur)

Nun noch einiges über meine Gefühle momentan: Eigentlich fühle ich mich echt scheiße, Schule schlechte noten fett wie ein Walross und ständigen Stress zuhause. Obwohl sich das schon bessert. Einerseits freu ich mich immer aufs Wochenende doch wenn die Schulwoche zu schnell vergeht nicht. Meistens halte ich meine Diät sachen nicht durch und dann hab ich eigentlich nicht viel Bock... Naja aber wenigstens gebe ich die Hoffnung nicht auf
XO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen