Freitag, 28. Dezember 2012

Ana Pyramide

Na gut wollen wir mal das Thema Ana anschneiden.
Was haltet ihn davon? Ich was selber 2 Jahre lang auf Ana Trip und bin LEIDER davon abgekommen. Ich sage leider weil es mit geholfen hat unter Kontrolle zu bleiben und Selbstdisziplin zu haben aber empfehlen würde ich es niemanden. Du bist nicht mehr Herr über dich selber und kannst nicht entscheiden was und wieviel du isst. Du schmeißt Lebensmittel weg uns lügst oft deine Eltern an und was ist dein Preis dafür? Alleinsein und deinen Gesundheit schädigen!
Doch so blöd es nach dem klingt ich möchte wieder dorthin. Ich muss jedoch dazusagen das ich nie gebrochen habe...obwohl einmal und danach hab ich mir geschworen nie nie nie wieder!!! Es zerstört deinen Hals und ist absolut ekelig.
Also wenn jemand die selben Erfahrungen gemacht hat meldet euch. Und erzählt uns davon wie lange ihr Ana wart und warum.
Zurück zur Pyramide:

Ich sage jetzt mal viel davon können wir übernehmen doch ich würde die Pillen und Zigaretten weglassen. Wollt ihr gelbe Zähne haben? Und die Pillen helfen euch auch nicht denn wenn ihr aufhört werdet ihr wieder zunehmen und von dem haben wir es auch nicht nötig abhängig zu werden.

Was haltet ihr davon?
XOXO Euer TGG

2 Kommentare:

  1. Also ist Kaffee Ok? Aberohne Milch und Zucker, oder? Sind das nicht zuviele Kalorien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee ist sogar gut, weil es deinen Stoffwechsel antreibt und du dadurch mehr abnimmst. Wie es bei Kaffee aber nun einmal so ist, verfällt die Wirkung mit der Zeit ein wenig.

      Löschen