Samstag, 29. Dezember 2012

Jahresvorsatz 2013

Also meine Girls ich will hiermit offiziell meinen Jahresvorsatz ausplaudern. Wir werden sehen was ich erreiche...

Essenangelegenheiten:
(  ) auf 40 kg kommen
(  ) gesund essen
(  ) nichts Süßes mehr konsumieren
(  ) keine Wurst mehr
(  ) keine Trockenfrüchte
(  ) keine Nüsse
(  ) nur Wasser oder Tee, manchmal Kaffee
(  ) wenig Fleisch
(  ) fast nur Gemüse und Obst
(  ) nicht mehr als 500 kcal am Tag
(  ) 1 Stunde Sport am Tag (wenn es sich ausgeht)

Community:
(  ) Freundeskreis erweitern
(  ) nicht mehr schüchtern sein
(  ) Freund finden  
(  ) bekannter werden
(  ) oft Fortgehen
(  ) Begehrenswert sein ;)
(  ) bessere Ausstrahlung

Style:
(  ) jeden Tag gut gestylt
(  ) Style ändern
(  ) immer geschminkt, gepflegt sein



Was wünscht ihr euch so?
Gebt mir Tipps was ich noch erweitern kann
Kuss links Kuss rechts
ThinGossipGirl

2 Kommentare:

  1. Wenn Du das auf dem Bild bist, warum bist Du nicht total zufrieden mit Deinem Aussehen? Ich fände es sehr schade, wenn Du weiter abnehmen willst. Das wird Dir gesundheitlich nicht gut tun. LG Fred ichbineshalt1@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha leider bin ich das nicht...
      Ich schau mehr aus wie ein fetter wal, ich hasse mich momentan. Also muss einfach das ganze Gewicht runter!!

      Löschen