Samstag, 29. Dezember 2012

Na toll...

Kennt ihr das wenn man nicht sicher ist welchen Weg man gehen soll?
Ich bin momentan so unglücklich und weiß meine Stimmung nicht einzuschätzen :(.
Meine Mutter ist dabei auch nicht sehr hilfreich, sie gibt mir immer zu verstehen das ich zu dick bin. Zumindest fasse ich es so auf. Was haltet ihr davon wenn man sagt: wieso ziehst du die Hose nicht mehr an, passt sie nicht mehr?
Mich macht es traurig so etwas zu hören weil es ja im Grunde stimmt aber am meisten macht es mich Wütend! Ich verspüre so ein Wut das kann ich gar nicht in Worte fassen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Morgen erzähle ich euch noch mehr von meiner Familie und warum ich nicht mit ihnen über dieses Thema spreche kann. Das wird wahrscheinlich dann ein längerer Eintag :) Aber jetzt bin ich schon zu müde und gehe schlafen obwohl ich in letzter Zeit sowieso nicht gut schlafe :/
Träumt süß
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen