Sonntag, 30. Dezember 2012

Vergangenheit

Also wie versprochen kommt jetzt der Riesenpost zu meiner Geschichte...

Alles fing im Sommer 2010 an. Ich war auf Urlaub mit meinem Papa und mir war soo langweilig!
(Zur Info meine Eltern sind geschieden...) Ich hab mich einfach länger im Spiegel betrachtet und fand das ich ein paar Kilo doch verlieren könnte, obwohl ich nicht wirklich dick war. Die ganzen 2 Wochen hab ich sehr wenig gegessen oder an manchen Tagen wieder hineinschlingt. Das war mein Körper einfach nicht gewohnt und er hat auch nicht mitgespielt.
Mir wurde in den Nächten immer Übel und als wir abgereist sind bin ich krank geworden. Aber es war der Horror! Ich was bleich und konnte mich garnicht bewegen vor Schmerzen. Als ich endlich bei meiner Mutter war sagte mein ach so gescheiter Vater, immer brav essen...
Und so nahm alles seinen Lauf...
Meine Mama bemerkte sofort das ich viel abgenommen hab und stellte mich gleich auf die Waage. Ich hatte zu dem Zeitpunkt um die 42 Kilo also hatte ich zirka 5 kg abgenommen. Sie war schockiert und fing an zu weinen. Meine Eltern stritten am Telefon und ich saß weinen in meinem Zimmer. Aber als ich mich näher im Spiegel betrachtet hab dachte ich nur yes!!
An diesem Abend hab ich zirka 10 mal gekotzt und nach etlichen Stunden schlief ich endlich ein. Aber das sich die Situation nicht beruhigen würde wusste ich.
In diesem Moment hat ich noch garnichts von Ana oder einer Form gehört und fragte mich dauernd warum meine Mutter nur so anstrengend ist. Iss das iss dies bla bla bla. Seit dem hab ich viel gelogen, viele Lebensmittel weggeworfen und immer weiter und weiter abgenommen. Ich hab noch immer die Nächtelangen Streitereien und Vorwürfe sowie Ängste im Kopf.
Doch ich wollte nicht mehr zunehmen, wieso akzeptieren sie mich nicht so wie ich sein will dachte ich. Und nach und nach hab ich mich mehr mit Ana beschäftigt, ich fühlte ich so Groß und voller Selbstdisziplin....herrlich. Viel sagten mir was für einen schöne Figur ich doch habe aber einige besonders die Erwachsen: ach bist du dünn, zu dünn, iss was ...... Weißt du wie dir das nach einer Zeit am Arsch geht ich hatte einfach keinen Bock mehr und versuche zuzunehmen. Doch wenn dein Unterbewusstsein nicht mitspielt funktioniert das nicht. Mein Tiefstgewicht lag bei 36,6 kg. Ich war dünn das gebe ich zu aber ich liebte es und liebe es noch heute.
Bis die Fressattacken kamen. Ich habe einen Tag nichts gegessen und einen Tag alles in mich hineingefuttert. Aber erbrochen hab ich es nie, das will ich nicht. Meine Mutter drohte mir oft mit Therapie aber das konnte ich gott sei dank abwickeln. Mein Vater war da chilliger, er meinte das sich die Situation schon bessern wir.
Die Hosen haben an mir geflattert und Knochen hat man gesehen. Ich traute mich nicht mehr mich vor meiner Familie umzuziehen, ich spürte diesen Blick.
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist aber ich habe zugenommen, viel zugenommen...
Ja jetzt muss ich nicht mehr viel erklären, ich bin im hier und jetzt angelangt.

Nun ist es mein Entschluss wieder auf die heiß geliebte 40 zu kommen und meinen alten Lebensstile mit mehr Sport wieder zu beginnen. Ich möchte doch in meine alten Jeans wieder reinkommen ;)

Euer ThinGossipGirl


2 Kommentare:

  1. Bei welchem Gewicht startest du denn? Hast du schon angefangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan bin ich wieder bei 57 als genau 20 kilo zugenommen ich pack das selber garnicht :o
      willst du auch abnehmen?

      Löschen